Herzlich willkommen, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

 

Reife Blondine Kim aus Siegen (NRW) sucht erotische Kontakte

Reife Blondine Kim aus Siegen (NRW) sucht erotische Kontakte - Bild1Reife Blondine Kim aus Siegen (NRW) sucht erotische Kontakte - Bild2

Beschreibung

Meine Fantasien und Vorlieben:
Ich wünsche mir, dass unsere Gehirne Tentakel bilden und sich ineinander verschlungen geistig befruchten.
So stelle ich mir ein perfektes Date vor:
ich liebe massagen – mit viel öl, wenn mein heisser busen, der so drall ist, das du ihn nie wieder loslassen willst,
deine haut berührt, deine küsse meine schenkel treffen und du immer härter wirst, vor lust, und ich mag auch gutes essen, ein schönes saftiges stück fleisch, einen aromatisch angemachten salat und ein leichtes glas wein, oder ein paar leckere erdbeeren zwischendurch, damit wir uns für die 2. runde sinnlichen sex stärken. das prickeln brauche ich oft !
Mein bisher geilstes Sex-Erlebnis:
in der waschanlage – der junge bursche, der immer die felgen anspritzt hat mir zugezwinkert, und ich habe wortlos die beifahrertür aufgedrückt – er kam schnell rein, wir fuhren in den waschtunnel, meine hand wanderte eilig in seine enge jeans, die wegen des steifen schwanzes gespannt war, wie ein zelt – dann saugte er schnell an meinen harten nippeln und ich stöhnte auf, weil ein nasser schwall mein höschen durchschwemmte. ich war vom kitzler bis zur ritze NASS. und auf einmal konnte er sich nicht mehr halten und semmelte mir seine heisse sahne mitten in den mund, es lief über, soviel saft konnte ich gar nicht auf einmal schlucken – und er packte mir zwischen die beine, rammte mir 2 finger rein und es kam auch mir. dann war das auto aussen sauber und innen mit den säften unserer lust versaut. es war toll !!!

1315 Ansichten, davon 1 heute

  

Anzeigen-ID: 2205910a4bceab9c

Empfohlen

Reife Frauen sucht Sextreffen